Doris Rehage
DanseVita Tanzreise | Samstag | 20.06.26 | 15 - 17.30 Uhr |
DanseVita Tanzreise | Samstag | 20.06.26 | 15 - 17.30 Uhr |
Verfügbarkeit für Abholungen konnte nicht geladen werden
„SommerVergnügen“
„Ich gehe heute schöne Momente sammeln,
kommst du mit?“
Diese SommerTanzReise lädt dich ein, dir und deinem Körper Freude und Leichtigkeit zu schenken.
Zeit und Raum für lebendige Begegnung und für gemeinsames Ausprobieren im Tanz.
Wir nutzen, wie immer, die Ausdruckskraft des Körpers
und die Magie der Musik.
Wie wäre es, einfach mal „grundlos vergnügt“ zu sein?

DanseVita bedeutet "Der Tanz des Lebens" und ist eine Methode von Matthias Hotz. Tanzen ist ein einfacher Weg, die eigene Lebendigkeit, die innere Kraftquelle und Lebensfreude zu spüren.
DanseVita lädt ein, die Welten des Alltags und der vielen Gedanken loszulassen und sowohl allein als auch in der Begegnung mit anderen in das Erleben von Tanz und Musik einzutauchen. Jede Tanzreise ist eine Reise zu sich selbst und ermöglicht, sich anders und vielleicht neu zu entdecken, denn
äußere Bewegung bringt innere Bewegung mit sich und sensibilisiert die Wahrnehmung.
Die Teilnahme erfordert keine tänzerischen Vorkenntnisse. Alles was du brauchst ist ein Funken Neugier, eine Portion Mut, die Freude am Tanz und an der Begegnung mit Menschen.
Bitte kleide dich bequem und bringe dir ein Getränk
und eine Decke mit.
Wir tanzen barfuß, in Stoppersocken oder leichten Schläppchen.
Ich freue mich auf dich und auf unsere gemeinsame TanzReise!
Dieser Kurs wird angeboten von
Doris Rehage, Tanztherapeutin

Share
